Home
Neu
Top 100
Zufall
All
Register
Image
Video
Home
Top 100
Witze
Videos
Bilder & Sprüche
Discover
Früher oder später... fallen die faulen Äpfel vom Stamm!!
Früher: "Auf welche Party gehe ich als Nächstes? Was ziehe ich nur an? Mit wem gehe ich hin?" Heute: "Schaffe ich es bis Mitternacht wachzubleiben?"
Eine Beziehung die nur aus Oberflächlichkeiten wie Sex, Aussehen und Geld besteht, wird früher oder später in die Brüche gehen. Denn ohne Respekt, Vertrauen und Zusammenhalt, bringt es auch nichts, wenn man viel Geld hat und super aussieht.
Dieser Moment wenn du einen Kumpel von früher im Baumarkt triffst. Er kauft mit Frau und Kind etwas fürs Haus und Ich Schlauch und Trichter zum Saufen....
Früher war alles besser!! Wir hatten ja nichts!
Wie ich erkläre, dass wir früher CDs gebrannt haben:
Ich vermisse die friedlichen Menschen früherer Generationen!
So sahen früher unsere Schulhefte aus in den ersten Klassen, wer das noch so kennt gibt nen Daumen nach oben: wir nennen wir nennen wir schauen schauen wir scheinen wir scheinen wir stizen wir steigen wir dehen wir drehen wir fahren wir fahren. schau Edi ist da Eva ist nicht da Eva holt den Teddi der Teddi ist lieb ich bin Sandra ich bim Sandra ich bin Sandra ich schaue ich schaue ich steige ich steige ich ich drehe ich diche ich drehe ich fahre ich fahre ich fahre
Frauen die heute beim Rettungsdienst arbeiten VS Frauen die früher dort gearbeitet haben
Mein Vater: "Früher mussten wir 5 Minuten warten, bis der Röhrenfernseher warm war. Das war kein Problem." Auch mein Vater: "Wieso geht die Sound- bar nicht an? "Du musst ihr mal ein paar Sekunden Zeit geben." "Das ist mir zu kompliziert. Nimm die wieder mit."
Verabredungen über 40 das sind einfach nur zwei Menschen, die sich Geschichten darüber erzählen, wie cool sie früher waren
Früher war alles besser. Wir haben uns die Löcher in unseren Jeans noch ehrlich langwierig erkämpft und erstürzt. Und nicht einfach gekauft.
Früher hatte ich viele Freunde. Heute habe ich zwei Freundinnen, einen Hund und eine Heissluftfritteuse.
Ich hatte früher mal eine Band. "Die Brausetabletten". Aber wir haben uns dann aufgelöst.
Ich konnte heute endlich mal früher Schluß machen, Schatz! Soll ich Lukas von der Kita abholen? - Nein, brauchst du nicht. Der Lukas studiert jetzt in London.
Shoutout an die Mädels, die mich früher immer eiskalt gekorbt oder ignoriert haben, und jetzt wo ich ordentlich Geld habe, immer noch nichts von mir wollen. Ich respektiere Prinzipientreue.
Früher war grün mal die Farbe der Hoffnung... Heute denke ich bei Grün als erstes an geistigen Dünnschiss...
Ihr kennt doch auch alle diese Kinder, die früher beim Spielen immer „Das gildet nicht“ gesagt haben!?
Früher habe ich es ja sehr bewundert, wenn jemand einen Rückwärtssalto oder FlickFlack konnte. Heute bewundere ich schon Leute, die vom Boden aufstehen können ohne sich an einem Möbelstück festhalten und dabei stöhnen und grunzen zu müssen.
1
2
3
»
Ads
ads
Montag Bilder
Wochenende
Guten Morgen Bilder
Gute Nacht
Schönen Abend
Autos
Politik
Tiere
Freitag Bilder
Fußball Bilder
Donald Trump