Wisst ihr, was ich vermisse?
Das FRÜHER, als du Fehler machtest, und man dir es am selben Tag verziehen hat. Das FRÜHER, als man noch ohne Punkt und Komma reden konnte, weil man jedem vertraute. Das FRÜHER, als es cool war, Wunden zu haben und es liebte deren Geschichten zu erzählen. Das FRÜHER, als die Zukunft völlig egal war. Das FRÜHER, als man sagte, man bleibt für immer zusammen. Das FRÜHER, als alles noch einfach und unbeschwert war. Das FRÜHER, als man noch keine Probleme hatte. Ja...ich vermisse dieses FRÜHER!