DEBESTEDEBESTEDEBESTEDEBESTE
  • Home
  • Neu
  • Top 100
  • Zufall
  • All
  • Register
  • Image Video
  • Home
  • Top 100
  • Witze
  • Videos
  • Bilder & Sprüche

Discover

Wir hatten ja früher nichts! Noch nicht mal Privatfernsehen. Wir mussten Asis noch auf der Straße beobachten.

Wir hatten ja früher nichts! Noch nicht mal Privatfernsehen. Wir mussten Asis noch auf der Straße beobachten.

Wenn mir einer gesagt hätte, was hier für Spinner rumlaufen... ...ich hätte mich schon 6 Jahre früher angemeldet!

Früher dachte ich immer: Menschen, die studieren, können nicht dumm sein. Ich lache immer noch.

Könnt ihr euch vorstellen, wir hätten früher in der Clique Fotos von Kohl- -rouladen, Schnitzel oder Sauerbraten rumgezeigt? Völlig bizarr.

Wir hatten ja früher nichts. Keine Veganer, Laktosein- -toleranzen oder Glutenunver- -träglichkeiten. Wir mussten essen, was auf den Tisch kam.

Würden wir früher kapieren wer uns gut tut und wer nicht und daraus die Konsequenzen ziehen, gäbe es nicht so viele unglückliche Menschen.

Früher war Kevin allein zu Haus. Jetzt ist er überall.

Früher: "Wer nämlich mit 'H' schreibt, ist dämlich." Heute: Wer nämlich mit 'H' schreibt, hält wenigstens den Stift richtig rum.

Ich komme langsam in das Alter, wo ich auch sagen kann, dass früher alles besser war. Wer kam auf die blöde Idee die Biene Maja zu animieren?

  • 1
  • 2
  • 3
  • »
Ads
ads
Montag Bilder Wochenende Guten Morgen Bilder Gute Nacht Schönen Abend Autos Politik Tiere Freitag Bilder Fußball Bilder Donald Trump
2025 © DEBESTE | All rights reserved