Home
Neu
Top 100
Zufall
All
Register
Image
Video
Home
Top 100
Witze
Videos
Bilder & Sprüche
Discover
Ich mag unsere Sprache so, wie sie früher war - klar, ehrlich und ohne Verbiegen. Ja, dann bin ich eben altmodisch.
Auf der Packung steht bis 12 kg. Das Baby hat die Windel nun seit Samstag an und ich habe sie gerade gewogen. Sind noch keine 12 kg. Leider stinkt es sehr und ich überlege, die Windel eventuell früher zu tauschen. Gibt es eine andere Möglichkeit, das Gewicht zu ermitteln?
Ist das der Club der Nostalgiker? - Ja, aber nichts ist mehr wie früher!
War heute früher im Büro und habe bei einigen Tastaturen die Positionen der Buchstaben "M" und "N" vertauscht. Nun werden manche sagen, ich sei ein MONSTER, andere ein NOMSTER ...
Früher hat man auf jemanden gewartet, ohne zu wissen, wo dieser ist. Abenteuer pur.
Früher war mehr Lametta! - Nimm sofort das Sauerkraut vom Baum!
FAKT IST! Früher waren Figuren drin.... und heute nur Schrott.
Firmen früher: keine Sorge, wir sammeln deine Daten nicht - Firmen heute:
Wichteln früher: Geil Gummibärchen! Und gottseidank hat keiner ins Paket geschissen! Wichteln heute: Mimi da ist keine Whiskey-Flasche für mindestens 80€ drin! Und die Gummibärchen sind nicht vegan!
Traurig, aber wahr : Weihnachten hat früher nach Liebe gerochen. Heute riecht es nach Stress, Hektik und Pflichtgeschenken. Doch die leisen Momente erinnern uns daran, dass wahre Wärme nicht gekauft wird sie wird gegeben.
Früher habe ich mir immer gesagt: „Vielleicht hat die Person gerade viele Probleme..." Bis mir klar wurde: Habe ich auch. Und trotzdem habe ich andere nie so behandelt. Maryam
"Heute mache ich früher Schluss, um etwas vom Tag zu haben." Der Tag:
Früher war Social Media: Zettel falten und im Unterricht weitergeben.
Manchmal wünsch ich mir die Zeit zurück, in der Respekt kein Extra war, sondern selbstverständlich. In der man sich noch gegrüßt hat. Nachbarn keine Fremden waren. Und nicht jeder alles kommentieren, bewerten oder besser wissen musste. Vielleicht war früher nicht alles besser -aber ganz sicher einfacher.
Früher hatte man zu Weihnachten viele Wünsche. Heutzutage hofft man nur noch, dass alles nicht noch schlimmer wird!
Früher waren Schönheits-OPs ein Tabuthema. Heute verzieht beim Stichwort Botox niemand mehr eine Miene.
Früher waren Schönheits-OPs ein Tabuthema. Heute verzieht beim Stichwort Botox niemand mehr eine Miene.
Ich musste früher für ein einfaches "Hallo" die Tasten 442555599666 auf dem Handy drücken. Warum führen wir das nicht wieder ein? Dann hätten die Leute viel weniger Zeit, sich über jeden Scheiß im Internet aufzuregen.
Früher hast du deinem Kind erklärt, wo Babys herkommen. Heute musst du erklären: Warum Kevin jetzt Lara heißt. Warum Lara früher Kevin war. Warum Alex beides ist. Und warum Onkel Tom jetzt Tante Tom ist - aber nur montags.
Früher oder später fallen die Masken und dann zeigt sich, wer wirklich ist und wer nur gespielt hat.
1
2
3
»
Ads
ads
Montag Bilder
Wochenende
Guten Morgen Bilder
Gute Nacht
Schönen Abend
Autos
Politik
Tiere
Freitag Bilder
Fußball Bilder
Donald Trump