Home
Neu
Top 100
Zufall
All
Register
Image
Video
Home
Top 100
Witze
Videos
Bilder & Sprüche
Discover
Der Vierjährige versteht allmählich, dass wir nicht als Familie heiraten, sondern nur der Mann und ich. Das macht ihn seit Wochen so unheimlich traurig. Meine Freundin brachte heute die fertigen Ringe. Und hat auch ihm einen gemacht. Kinderaugen, da machste nix.
Ein IQ von 140 ist super. Blöd nur, wenn sich den vier Leute einer Familie teilen.
Die 6-jährige Nina zu ihrer Mutter: "Mama, wie schafft es Gott eigentlich, alle Menschen zu lieben? In unserer Familie sind wir nur zu Viert und ich finde das schon schwierig."
Eine Familie fährt ins Allgäu, um dort Urlaub zu machen. Am Fahrradverleih: Mutter zur Tochter: "Schade, der Verleih macht leider erst ab fünf auf." Tochter: "Aber ich bin doch schon sechs!"
Lasst auf keinen Fall beim Einkaufen "wegen Corona" eure Temperatur messen!!! In Wirklichkeit wird dadurch euer Gedächtnis gelöscht!!!! Ich wollte im Supermarkt Gemüse und Milch kaufen und kam mit 3 Gläsern Nutella und einer Familienpackung Schokoriegel raus!!!!
Meine Grossmutter fing beim Familiengrillen letztens fürchterlich an zu kichern. Als ich fragte, was so lustig sei, sagte sie: "Jeder hier lebt, weil ich flachgelegt wurde."
Meine Großmutter fing letztens beim Familien- grillen an zu kichern. Als ich fragte, was so lustig sei, sagte sie: "Jeder hier lebt, weil ich flachgelegt wurde."
Familienstreit zwischen meinem Vater und dessen Geschwistern darüber, wer welche Kosten für den Opa zu tragen hat. Meine Mutter: "Was sagst du denn als Anwalt dazu?" Ich: "Wer bezahlt mich denn?" Sie hielten das tatsächlich für einen Scherz.
Ganze Familie sitzt am Tisch und der Freundin meines Bruders rutscht ein Schimpfwort raus. Mein Bruder: "Also die Dinge, die du in den Mund nimmst, würde ich nicht mal in die Hand nehmen." Sie: "Also pinkelst Du im sitzen?" *Stille am Esstisch*
Beim WLAN-Namen gibt es 3 Sorten von Menschen: 1: "Familie Schmidt" 2: "FRITZ!Box 7312" 3: "Hallo I bims Alice im WLANd"
Eine Kollegin, nennen wir sie Chefin, ist seit Februar zuhause, da sie Angst vor einer Ansteckung hat. In zwei Wochen fliegt sie mit der ganzen Familie für vier Wochen nach Spanien, weil sie jetzt einfach mal raus muss und es hier nicht mehr aushält. Kannste dir nicht ausdenken.
Wenn ihr eine garstige Arschlochmücke wärt, die in der Nacht eine dreiköpfige Familie abgestochen hat, wo würdet ihr euch tagsüber verstecken?
Das Anstrengende daran, wenn Freunde und Familie auf- einandertreffen, ist, dass man seine beiden Identitäten balancieren muss.
1
2
3
»
Ads
ads
Montag Bilder
Wochenende
Guten Morgen Bilder
Gute Nacht
Schönen Abend
Autos
Politik
Tiere
Freitag Bilder
Fußball Bilder
Donald Trump