Home
Neu
Top 100
Zufall
All
Register
Image
Video
Home
Top 100
Witze
Videos
Bilder & Sprüche
Discover
Keine Diskussion, so und nicht anders!
Habe meinem Freund soeben in einer Diskussion Recht gegeben und ihm dann noch ein kaltes Bier gebracht. Einfach so. Jetzt hat er Angst.
"Hallooho, hier ist ein RADWEG!" Berliner Radfahrer beginnt hitzige Diskussion mit entlaufener Löwin
Was wird eigentlich bei der ganzen Genderdiskussion aus der "Mutter"? Darf der Baumarkt überhaupt noch Muttern verkaufen? oder werden im Gegenzug aus Schrauben "Väter"? Aber wohin mit den ganzen Schreckschrauben? Ist ne selbstsichernde Mutter dann eine Alleinerziehende? Darf an einer Mutter noch rumgeschraubt werden? oder hat da womöglich jemand ne Schraube locker? Fragen über Fragen...
Mit mir zu diskutieren macht kein Sinn mein Ziel ist es nicht die Diskussion zu gewinnen sondern dich zu provozieren bro
Wenn du eine Diskussion per Chat hast und an einem Random Ort stehen bleibst:
Ich würde gerne mal einer Diskussion zwischen einem Juristen und einem Theologen beiwohnen, bei der es darum geht, ob das alte oder das neue Testament gilt.
Ich würde ihn jede Diskussion gewinnen lassen eif weil sein Bizeps mich so süß anlächelt.
Diskussion in der Zeitung und in den Parteien/ Ich/ Schülerinnen der Klosterschule Osterfehn
Ich bin mittlerweile schon viel erwachsener geworden. Ich beende Diskussionen zwar noch immer mit "selber doof", aber ich weine dabei nicht mehr!
Was ist eine Trollfabrik? Im Internet ist ein Troll eigentlich eine Person, die vorsätzlich provoziert, um emotionale Gegenreaktionen anderer Nutzer zu provozieren. In der Regel weiss er, wo der wunde Punkt einer bestimmten Gruppe oder Person ist und nutzt diesen gezielt aus. Trollfabriken gehen noch einen Schritt weiter. Die professionellen Trolle verdienen ihr Geld damit, teils sogar direkt vom Staat. Sie suchen weniger einen persönlichen Konflikt, sondern versuchen das gesamte Narrativ einer Diskussion zu beeinflussen. Grosse Mengen gefakter Kommentare erzeugen die Wahrnehmung, dass ein grosser Teil der Community diese Meinung vertritt. Auch werden die Kommentare von anderen Mitglieder des Netzwerks durch Likes zusätzlich gepusht. Damit soll zwar zum einen die Gegenseite zu emotionalen und damit oft wenig stichhaltigen Reaktionen provoziert, aber vor allem auch ein Teil der Community von dem geschaffenen Stimmungsbild überzeugt werden. Es wird auf den Herdentrieb abgezielt, der die dominante Meinung eher als die Wahrheit ansieht. Es geht also um eine bewusste Manipulation der öffentlichen Meinung.
In jeder Beziehung gibt es Streitereien, Diskussionen, Tränen und Versöhnung. Es werden Dinge gesagt, weil man sauer, genervt, gestresst, verletzt oder eifer- süchtig ist. Aber am Ende des Tages ist es wichtig, dass man sich zuhört, verzeiht und wirklich liebt.
Eben in der Bahn. Diskutiert eine Schwangere lautstark mit ihrem Mann. Sie so:,,Ich hab gerade zwei Gehirne und du nur eins Ende der Diskussion." 1:0 für sie.
Diskussion mit einer Veganerin: "Man isst kein ungeborenes Küken, wenn man ein Ei isst. Wenn du Sperma schluckst, hast du auch keinen Menschen gegessen!"
Hohe Gewinnmargen der Firmen treiben Inflation EZB hege „Abneigung gegen die Diskussion" Nicht Lohnsteigerungen seien der Treiber der aktuellen Inflation, sondern übermäßige Preissprünge der Unternehmen. Das geht offenbar aus jüngsten EZB-Daten hervor.
Putin nennt seine Kriegsziele offen: Ukraine ausradieren, Osteuropa militärisch dominieren, USA aus Europa vertreiben, politische Dominanz über Europa. Wer diese Kriegsziele leugnet und weiterhin von Sicherheit für Russland spricht kann in der Diskussion nicht ernst genommen werden.
Erneute Diskussion im Klassenchat:
Wenn ich mit meinem Viertaccount einen politisch unkorrekten Kommentar verfasse und nie wieder zur Diskussion zurückkehre.
Bitte keine Neid-Diskussionen, aber ich habe mir ganz spontan nen Ferrari gekauft... einfach so.. ;-)
Baerbock bizarr: Putin muss sich um 360 Grad drehen. Annalena Baerbock kommt bekanntlich aus dem Völkerrecht und nicht aus der Geometrie. Nur so lässt sich ihre jüngste Äußerung auf der Münchener Sicherheitskonferenz verstehen. Putin, so Baerbock, müsse sich um 360 Grad drehen, dann wäre der Krieg in der Ukraine vorbei. Die deutsche Außenministerin Annalena Baerbock ist auf der Münchener Sicherheitskonferenz wieder einmal mit einer bizarren Äußerung aufgefallen. Auf einer Panel-Diskussion im Rahmen der von der deutschen Rüstungsindustrie gesponsorten Veranstaltung erklärte Baerbock, Russlands Präsident Wladimir Putin müsse sich um 360 Grad drehen.
1
2
3
»
Ads
ads
Montag Bilder
Wochenende
Guten Morgen Bilder
Gute Nacht
Schönen Abend
Autos
Politik
Tiere
Freitag Bilder
Fußball Bilder
Donald Trump