Home
Neu
Top 100
Zufall
All
Register
Image
Video
Home
Top 100
Witze
Videos
Bilder & Sprüche
Discover
Wenn man dieses italienische Quarantäne-Singen von Balkon zu Balkon in Deutschland machen würde: „WEINE NICHT WENN DER REGEN FÄ...“ „...FRESSE DA OBEN! Und mach mal deine Kartons klein, du Pisser!“ „Dam, Dam, Dam...naja...“ [Balkontürgeräusch]
Grundgesetz der Deutschland GmbH Art 1: Die Würde des Deutschen ist dreilagig.
Schulen schließen wegen Corona. Syrien, Mosambik und Afghanistan: "Kein Problem, wir Streamen den Unterricht." Deutschland: "Internet ist für uns Neuland."
Ich sehe es schon vor mir: Überall in Deutschland singen Menschen gemeinsam auf ihren Balkonen. Und dann stürmt die GEMA ihnen die Wohnungen, weil sie die Songs nicht angemeldet haben.
Türkisch statt Englisch? Wie wäre es denn zuerst einmal mit dem Lernen von richtigem Deutsch? Wir leben immer noch in Deutschland!!!
Deutschland versucht das Coronavirus zu verlangsamen. Da könnten die Berater des BER natürlich hilfreiche Tipps geben.
Hamsterkäufe USA: Medikamente und Waffen Italien: Zigaretten und Grappa Frankreich: Kondome und Rotwein Holland: Haschisch und Käse Schottland: Whisky Deutschland: Klopapier und Mehl Ich bin im falschen Land!!
Deutschland 2019: Die reichsten zehn Prozent besitzen mehr als die Hälfte des gesamten Vermögens. Deutschland 2020: Die dümmsten zehn Prozent besitzen mehr als die Hälfte des gesamten Klopapiers.
Nachdem Menschen in Italien vermehrt beginnen, auf ihren Balkonen zu singen, um sich in Corona-Quarantäne trotzdem nahe zu sein, setzt sich dieses Phänomen nun auch in Deutschland durch. Völlig fremde Nachbarn lesen sich gegenseitig auf ihren Balkonen die Hausordnung vor.
Was wird eigentlich die neue Ausrede der DHL, wenn ganz Deutschland nachweislich zu Hause anzutreffen ist?
2010: Krankenhauspersonal schlägt Alarm: Unterbesetzt und überlastet! 2015: Krankenhauspersonal schlägt Alarm: Hoffnungslos unterbesetzt und gefährlich überlastet! 2020: Plötzlich bricht Panik aus: Krankenhäuser in Deutschland mit Coronavirus überfordert! Wer sagt es ihnen?
Eigentlich wild, dass unsere gesamten Fehlstunden der Oberstufe auf dem Abizeugnis standen und die meisten deshalb, egal wie krank zur Schule kamen. Und dann fragt man, warum in Deutschland die Menschen krank arbeiten gehen? Wir haben das von klein auf eingetrichtert gekriegt.
Heute schon eine tolle Unterhaltung mitbekommen: “Eigentlich habe ich ja 38 Grad Temperatur, aber mir gehts ja gut. Ausserdem möchte ich am Ende vom Jahr meine Bonuszahlung dafür haben, dass ich nie krank war.” Ja, Glückwunsch Deutschland.
Nachricht vom Corona Virus: Ich komme nicht nach Deutschland, da gibt es zu viele Linke Bazillen!
Da entdecken Astronomen ein supermassives Schwarzes Loch, das vor über 13 Milliarden Jahren entstand und beobachten es problemlos mit einem Weltraumteleskop und ich sitze in Deutschland und muss meine Mutter zum dritten Mal anrufen, weil die Verbindung immer wieder abbricht.
1
2
3
»
Ads
ads
Montag Bilder
Wochenende
Guten Morgen Bilder
Gute Nacht
Schönen Abend
Autos
Politik
Tiere
Freitag Bilder
Fußball Bilder
Donald Trump