Home
Neu
Top 100
Zufall
All
Register
Image
Video
Home
Top 100
Witze
Videos
Bilder & Sprüche
Discover
Nennt mir Sätze, die nach 2000 Geborene nicht verstehen. Claudia Trenberth: Bitte und danke.
Mal schnell ne Frage an die Autokenner..Was für eine Marke ist der dunkle SUV..??Der würde mir echt gefallen.... Danke schonmal...
Bin in 5 Minuten wieder da. Wenn nicht bitte nochmals lesen. Danke
Müller: "Chef, darf ich heute zwei Stunden früher Schluss machen? Meine Frau will mit mir einkaufen gehen." Chef: "Das kommt überhaupt nicht in Frage!" Müller: "Danke Chef! Ich wusste, Sie würden mich nicht im Stich lassen!"
"Wenn du willst, dann darfst du auch ins andere Loch!" "Danke, aber hier gefällt es mir ganz gut."
Letztens auf Ebay Kleinanzeigen: - "Ist die Jacke wenig getragen?" - Ich: "Ja, sehr wenig." - "Verstehe ich, ist ja auch hässlich." - #Dankedafür
Wenn der Gedanke an den freien Tag erholsamer ist, als der freie Tag selbst.
Gestern Nachmittag in Wien: Manfred: "Schöner Hund." Polizist: " Danke. Das ist ein Drogenspürhund." Manfred: "Scheinbar kein besonders guter." Polizist: "Was?" Manfred: "Was?"
Hallo ich hätte Interesse würde gerne tauschen gegen ein E-scooter. - Nein danke :) - Okay moment mal. - Wie sieht er denn aus? - Hab ihn gesehen. - Bin nicht interessiert, danke trotzdem :) - Dann schreib nicht du hrs - Deine Mama. Hattest du nen harten Tag ?
Ich habe kein Problem damit, wenn du mir sagst, wie du dich fühlst und was dich stört. Ich kann nur nicht ständig vorausahnen, was dich stören könnte. Ich kann deine Gedanken nicht lesen und ich kann dich nicht die ganze Zeit wie ein rohes Ei behandeln. Ich habe das Gefühl, dass das in der heutigen Gesellschaft aber oft erwartet wird. Das ist nicht gesund. Deswegen bin ich so dankbar, wenn mir jemand einfach mitteilt, wie er sich fühlt.
Kassierer: "Der Kassenbon ist in der Tüte" - Ich: "Danke, gleichfalls!"
Sehr geehrte! Sie hatten sich an die Bundesnetzagentur gewandt und angezeigt, dass Sie ohne ausdrückliche vorherige Einwilligung zu Werbezwecken angerufen und daher durch Telefonwerbung belästigt wurden. Auch aufgrund Ihrer Beschwerde hat die Bundesnetzagentur ein Bußgeldverfahren gegen das Unternehmen dieenergiekostensenker89 UG (haftungsbeschränkt) eingeleitet und ein Bußgeld in Höhe von 162.000 Euro bzgl. unerlaubter Telefonwerbungsowie ein Bußgeld in Höhe von 153.000 Euro bzgl. unerlaubter Rufnummernunterdrückungverhängt. Die verhängte Geldbuße ist noch nicht rechtskräftig. Gegen den Bußgeldbescheid hat das Unternehmen Einspruch eingelegt. Für Ihre mitgeteilten Informationen möchte ich mich an dieser Stelle bedanken. Bei der Verfolgung von Rufnummernmissbrauch und unerlaubter Telefonwerbung ist die Bundesnetzagentur auf Ihre Hilfe angewiesen. Bitte zögern Sie auch künftig nicht, gleichgelagerte Sachverhalte bei der Bundesnetzagentur anzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Bundesnetzagentur
Ich mag deine Hose.- Danke, sie war 50% runtergesetzt. - Sie würde mir noch besser gefallen, wenn sie 100% runtergesetzt wäre. -Der Laden kann Hosen nicht einfach kostenlos anbieten. - Oh Gott, Steve, so hab ich das nicht gemeint.- So betreibt man kein Unternehmen. Natascha.
Ich möchte dir heute mal was sagen, was ich dir wahrscheinlich viel zu selten sage: du bist diese eine Freundin, die mich so nimmt, wie ich bin. Die immer für mich da ist und mit der sich Gespräche fast wie Therapie anfühlen. Danke, dass es dich gibt. Danke, dass du so wundervoll du bist. Danke, dass du meine Freundin bist. Du bereicherst meine Welt!
hey dude! Könntest du bitte deine karre auf der Strasse an und ausmachen und nicht direkt vor dem Fenster? Die ganze Wohnung stinkt sonst heftig nach Abgasen, mal abgesehen vom Lärm NACHTS. Aye Aye Sir!! Ich danke dir :)
Tochter von irgendwo – erfreut: "Oh, neuer Belag!" Meine Gedanken: *War nicht ein- kaufen. Uraltes Brot gefunden – ist die Metamorphose bereits soweit vorangeschritten, dass man es als neuen Belag betiteln kann?* Ich: "Welcher Belag?" Tochter: "Auf dem Bett!" Neue Bettwäsche war die Lösung.
In der Vergangenheit wurde ich verletzt und enttäuscht. Ich habe gelernt, dass manche Menschen einfach gehen, wenn es schwierig wird. Ich habe mich unsicher gefühlt und mich verbogen, um geliebt zu werden. Mit dir ist es anders, du gibst mir eine ganz andere Art von Sicherheit. Du tust mir gut und das ohne Bedingungen. Ich lerne, dass ich unsere Beziehung mitgestalten kann, weil wir auf Augenhöhe sind. Das ist so heilsam. Danke, dass es dich gibt.
Beziehungen? Nein, danke. Ich bin sehr gut darin, mich selbst zu enttäuschen.
Hast Du Lust, Ziehharmonikaspiel zu erlernen? - Nein Danke - Nein Danke - Nein Danke - Nein Danke - Nein Danke
Wenn ich könnte, würde ich euch jetzt hier alle entführen. Ich würde mit euch zu einer richtig geilen Insel reisen. Viel Sonne, Strand, blaues Meer... Mit euch zusammen wird es dort garantiert niemals langweilig werden. Ihr seid zu geil, Danke!!!!
1
2
3
»
Ads
ads
Montag Bilder
Wochenende
Guten Morgen Bilder
Gute Nacht
Schönen Abend
Autos
Politik
Tiere
Freitag Bilder
Fußball Bilder
Donald Trump