Home
Neu
Top 100
Zufall
All
Register
Image
Video
Home
Top 100
Witze
Videos
Bilder & Sprüche
Discover
Wer auch immer eine Voodoo-Puppe von mir hat, könnte diese Person mal kurz am Rücken kratzen?! Danke!
(Negativer) Dank an alle Beteiligten - Ich möchte mich bedanken bei unserer ehemaligen Bundesre-gierung, für ihre unermüdliche Arbeit gegen die eigene Bevölkerung. Danke für die höchsten Energiepreise in Europa. Danke für das Heizungsgesetz. Danke für explodierende Lebensmittelpreise. Danke für die Verdopplung der Grundsteuer. Danke für das marode Gesundheitssystem. Danke für die Arbeitsplatzvernichtung. Danke für das Verbrennerverbot. Danke für die CO2-Abgabe. Ich bin überzeugt, unsere neue Regierung wird diese Leistungen noch toppen. Danke an alle Wähler, die das möglich gemacht haben.
Ich versuche, jeden Tag einen tollen Gedanken zu denken! - Heute denke ich an meine glückliche Zukunft... - Fertig für heute. Gedanken toll, Realität doof.
An meinen Lieblingskollegen: Du bist der Grund, warum ich montags nicht weinend unter dem Schreibtisch liege. Danke dafür!
Lass das Gestern ruhen, denn es gehört der Vergangenheit. Nimm den heutigen Tag in deine Hände, denn er schenkt dir die Zukunft. Geh mit offenen Herzen und klaren Gedanken, denn dein Leben wartet nicht... es geschieht jetzt.
Neulich beim Frühstück: "Schatz, du hast da Krümel am Kinn." "Danke. Sind sie weg?" "Nein, an dem anderen Kinn..." *Handgemenge*
„Mädels, ihr dürft heute vor dem Fernseher Abendbrot essen.“ „Danke, dass du so kaputt bist, Mama!“ Dieses Kind macht mich fertig...
Bitte nicht benutzen! Danke!
Ich, zu meiner 10 j. Tochter: "Na, wie haste geschlafen?" Sie: "Gut. . . und wie hast du geschlafen auf dem Sofa, nachdem ich dir ein Kissen unter den Kopf gelegt, dich zugedeckt und deine Lesebrille abgenommen habe?" Ich: "Auch gut, Danke."
Mecker nicht immer nur rum! Wir müssen dankbar sein für die Dinge, die wir haben. - Danke für mein ausgeprägtes Meckerbedürfnis.
Kollege: Ich wünsche dir noch einen ruhigen Abend. Ich: Danke, dir auch. Den werde ich haben. Mein ruhiger Abend:
Ein Mensch. So viele Gedanken und Gefühle. WIE IST DAS MÖGLICH?
Habe heute im Büro eine Mail bekommen: "Danke für den Termin. Leider Kaninchen ich dann nicht. " Würde gerne antworten: "Ich Hase es, wenn sowas passiert!"
Danke, dass es dich gibt! Ich kann ja gar nichts dafür, dass es mich gibt. Ist trotzdem toll. Gibt nicht viele wie dich. Und ohne dich wäre ich ganz allein. Du könntest ja zur Not einfach andere finden. Die wären aber nicht du!! Und das wäre problematisch. Also pass gut auf dich auf, damit es dich auch weiterhin gibt. ΟΚ.
Du kannst meditieren, Dein Yoga machen, Deine Vitamine nehmen und Dich gesund ernähren - aber wenn Dich nicht mit Deinen negativen Gedanken, Deinem ständigen Grübeln und dem Müll in Deinem Herzen auseinander setzt, lebst Du immer noch ungesund!
Mein Talent? So tun, als würde ich arbeiten, während ich in Gedanken Urlaubspläne mache.
Liebe geht raus an Tanja vom Schlittschuhverleih, die mein Kind mal eben von der Eishalle zu dm - und wieder zurückge- fahren hat, weil sie dringend Perioden- produkte brauchte. Danke Tanja!! ♥
Beim Smalltalk an der Rezeption erwähnt, dass ich mit meinem Sohn reise. Nachmittags steht dann das im Zimmer. Hey Leute, echt netter Gedanke, aber der Bub ist a) erwachsen und b) 1,90m lang.
An alle toxischen Menschen: Danke für die Lektionen, aber bitte bleibt weg.
Mach dir keine Gedanken, du wirst schon noch jemanden treffen. "Womit?"
1
2
3
»
Ads
ads
Montag Bilder
Wochenende
Guten Morgen Bilder
Gute Nacht
Schönen Abend
Autos
Politik
Tiere
Freitag Bilder
Fußball Bilder
Donald Trump