Home
Neu
Top 100
Zufall
All
Register
Image
Video
Home
Top 100
Witze
Videos
Bilder & Sprüche
Discover
Unsere Gedanken sind jetzt bei den Wäldern in Brandenburg.
Kinderflohmarktgruppe. Lese folgendes: "Suche Schlafsack für 3 jähriges Kind" "Mädchen oder Junge?" "Mädchen." "Schade, hätte einen, aber da ist ein Spiderman drauf. Also nur für Jungs" "Ok, danke trotzdem" Was wie bitte?!
Wenn er fragt: "Was ist passiert?", anstatt nur deine Gedanken zu lesen...
Danke für deine Meinung, sie ist mir egal!
Bekommen dumme Leute beim Gedankenleser 50% Rabatt?
Als das Benzin noch billiger war, bin ich manchmal nur herumgefahren, um meine Gedanken zu lüften. Jetzt müssen all diese Gedanken bei mir bleiben.
Ein kauziger Opa mit kariertem Hemd und Hosenträgern ist grad zu mir gekommen am Hamburger Hbf beim Ticketkauf und meinte: "Wissen Sie dass es das 9 Euro Ticket gibt?" Ich: "Ja danke." Er: "Ich sag nur jedem Bescheid, sonst geben die Leute zuviel Geld aus!"
Schätze, wir bekämen alle ziemlichen Ärger, wenn unsere Gedanken in Wölkchen über unseren Köpfen erscheinen würden...
Der Penis von Bienen explodiert nach dem Sex. Und unsere Männer machen sich über die grösse Gedanken...
"Die Zahl der Motorradunfälle steigt im Sommer." Ja wow. Danke! Damit hätte ich ja nicht gerechnet! Steigt etwa auch die Zahl der Ski-Unfälle im Winter?!
Muss ich mir Gedanken machen, weil mein Handy auf dem Friedhof "Homezone" ist?
Meine Gedanken, wenn ich Rolltreppe fahre
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte! Das wird das Bild des Jahres! Danke fürs zusenden!
»Wir sind ein junges dynamisches Team, das auch nach Feierabend gerne etwas zusammen unternimmt.« »Danke, ich habe kein Interesse mehr.«
Schätze und danke immer für das, was du hast, denn für manche ist es nur ein Traum
Metzgerei. Mädel vor mir (ca.9 J) kauft Wurst und 2 Kaba. 9€. Mädel kramt. Hat nur 7€. Ich leg die fehlenden 2€ dazu. Sie bedankt sich mehrmals höflich. Verkäuferin zieht bei meinem Kauf die 2€ wieder ab. Danke Welt für dieses bisschen Menschlichkeit!!! <3 <3
Löse dich von dem Gedanken, immer kämpfen zu müssen. Denn was gut ist und zu dir gehört, bleibt. Was bei dir sein will, kommt freiwillig. Und was gehen will, geht sowieso.
"Papa, wieso heißt meine Schwester Paris?" "Weil wir sie dort gezeugt haben." "Danke Papa." "Gern geschehen, Sylt."
1
2
3
»
Ads
ads
Montag Bilder
Wochenende
Guten Morgen Bilder
Gute Nacht
Schönen Abend
Autos
Politik
Tiere
Freitag Bilder
Fußball Bilder
Donald Trump