Home
Neu
Top 100
Zufall
All
Register
Image
Video
Home
Top 100
Witze
Videos
Bilder & Sprüche
Discover
Sag dem Kameramann mal, er soll ranzoomen. OK! Cool, danke. Kein Problem.
Ich wäre gerne da, wo meine Gedanken sind. Mit meiner Lieblingsserie im Bett.
Brauche neue Gedanken, die Alten Sind dreckig!
Bro gib einf kurz diesen Code kurz ein damit wir wissen dass du ein Mensch bist danke Ig
Ich jeden Tag aufs Neue mit dem Gedanken, dass nur 1 einzige Merkel CDU Entscheidung all die Aufbauarbeit nach dem Weitkrieg zerstört hat und Deutschland ab jetzt für immer das "Deutsche Afghanistan" bleiben wird... ...Und ich nur zu meiner Lebzeit dem durch Auswanderung entkomme, was ich niemals als Kind für möglich gehalten hätte...
Hundebesitzer: "Hm, das Hundefutter ist schon abgelaufen..." Hund: "Egal, egal, toll! Danke!" Katzenbesitzer: "Katzenfutter mit Lachs gabs im Angebot! Das schmeckt genau wie das Teure." Katze: "Steck dir den Billigfrass sonst wohin!"
Bitte umparken. Sie stehen vor einem Wohnfenster. Danke!
Ich mag Menschen die von Anfang an Klartext reden, die mit ihren Gedanken und Gefühlen ehrlich sind und sich so zeigen, wie sie wirklich sind.
Danke viel Malz.
Mein letzter Gedanke bevor ich Entscheidungen Treffe...
Danke, dass ihr mir das Wort OPULENZ erklärt habt... das bedeutet mir sehr, sehr viel!
"Du hast so schöne Augen." "Danke, du hast auch Augen..." Flirten kann ich...
"Hey, alles klar?" "Ja, alles gut. Keine besonderen Vorfälle." "Gut, dann schönen Feierabend!" "Danke, ich lös dich dann später ab!" Mein rechtes und linkes Nasenloch beim Schichtwechsel.
Meine Mama hat immer gesagt: "Du darfst zwar alles essen, aber nicht alles wissen' Nun sitze ich hier, dick und dumm... Danke Mama!
Sagt der Masochist zum Sadisten: "Schlag mich!" Antwortet der Sadist: 'Neeeiiin!' Sagt der Masochist "Danke!"
Die Wege des Herrn sind unergründlich... aber deine müssen es nicht sein, also setz' den verdammten Blinker, danke!
Das Blaue vom Himmel ist nicht das Gelbe vom Ei. M. Gugliotta - Meine bunte Gedankenwelt
Danke, aber ich hab gar keine Toniebox.
Der Hahn - Liebe Mitbewohner, Ich möchte mich herzlich bedanken für die Geduld, die Sie dem Hahn bisher entgegen gebracht haben. Ich hatte ihn im Sommer selber ausgebrütet und hänge besonders an ihm. Leider macht er seinen Dienst mehr als gründlich, hat eine kräftige Stimme und kräht morgens auch immer früher. Daher kann er nicht bei den Hühnern im Hof bleiben. Ich werde ihn abgeben. Eine Freundin auf dem Land hat eine größere Herde Hühner, wo er integriert werden kann. Dort wird er es gut haben und kann den ganzen Tag frei auf den Wiesen laufen. Bitte geben sie mir noch wenige Tage. Vielleicht am kommenden, spätestens am darauf folgenden Wochenende werde ich das Tier dort hin verbringen. Dann haben die Hühner und wir alle hier im Haus wieder mehr Ruhe. Bei Fragen können Sie mich gerne ansprechen. Viele Grüße Siegfried
Weil ich vorhin unfassbaren Bullshit mit anhören musste: Obdachlose schlafen oftmals nicht permanent tagsüber, weil sie faul oder betrunken sind oder es ihnen so gut gefällt, sondern weil sie nachts wach bleiben müssen um nicht zu erfrieren oder bestohlen zu werden. Danke!
1
2
3
»
Ads
ads
Montag Bilder
Wochenende
Guten Morgen Bilder
Gute Nacht
Schönen Abend
Autos
Politik
Tiere
Freitag Bilder
Fußball Bilder
Donald Trump