Home
Neu
Top 100
Zufall
All
Register
Image
Video
Home
Top 100
Witze
Videos
Bilder & Sprüche
Discover
Lasst uns heute um 20 Uhr alle auf den Balkon gehen und für die Dachgeschossbewohner klatschen.
Manchmal braucht man keinen Urlaub. Manchmal reicht ein warmer Abend auf Balkonien und das Gefühl, dass alles gut ist.
Wenn du im Hotel extra bezahlt hast, um ein Zimmer mit Balkon zu haben.
Wie ich entspannt aufm Balkon abhänge, wohl wissend nicht beim Lotto zu gewinnen.
Drei Zimmerwohnung mit Balkon an netten Mann zu vermieten. Nachteil: Ich bleibe auch drin.
Die etwas skurrile Nachbarin, die sonst immer alle Passanten vom Balkon aus zugetextet hat, war seit einer Woche nicht mehr zu sehen. Eine andere Nachbarin: „Sie hat jetzt Internet.“ Ich suche mal nach ihr in Facebook-Kommentaren.
Frau schmeißt zwei Eier vom Balkon im 8. Stock. 15 Jahre Gefängnis. Ihr Mann hing noch dran.
Bald kommen die warmen Sommerabende, an denen wir die ganze Nacht mit Freunden draussen auf dem Balkon sitzen und über Gott und die Welt reden.
Balkonkraftwerk
Mood. Frische Früchte auf einem Balkon in Griechenland genießen, in einem Bikini, mit einem Glas Sekt in der Hand, mit Blick auf das Meer.
Warum haben Sie Ihren Mann umgebracht? - Sie haben ihn vom Balkon gestoßen... - Er starb eines natürlichen Todes! - Gravitation ist natürlich!
Hab jetzt auch einen Einpark- Assistent. Er ist 18 Jahre alt, hat gerade den Führerschein, steht auf dem Balkon und brüllt: "Weiter rechts, Mudder!"
Mein Herz will ans Meer. Mein Konto sagt: "Balkon reicht."
Deutscher Humor ist wenn man seine Kollegen fragt wo sie Urlaub machen und sie antworten "Terrasien" oder "Balkonien".
Hallo, ich suche weiterhin eine Möglichkeit zum Urlaub gegen Tierbetreuung im Zeitraum vom ca. 13.4. bis 24.4. (bevorzugt Norddeutschland inkl der Inseln). Ich würde mit Sohn, 12, anreisen. Ein weiterer Zeitraum wäre ca. 4.8. bis ca. 22.8. ohne Sohn. Seit meiner Kindheit mit Tieren aufgewachsen, selber ein Jahrzehnt lang Dönermänner aus dem Tierschutz gehabt. Beruflich bin ich mobile Tierbetreuerin in selbständigem Gewerbe seit 2022. Wir sind gespannt auf Angebote. Es kommt nur ein absoluter Nichtraucherhaushalt in Frage, also auch keine Raucher als Hausbewohner, die "nur" auf dem Balkon etc rauchen.
Bewertungsbogen - Zimmer 307: Anreise & Check-in: Ich bin um 14 Uhr angekommen. Check-in ab 15 Uhr. Musste eine Stunde in der Lobby warten. Die Lobby hatte einen Stuhl. EINEN. Für alle. Ich habe gestanden. Wie eine Strafe. Das Zimmer: "Bergblick" laut Buchung. Der Berg war da. Hinter dem Parkplatz. Hinter dem Müllcontainer. Hinter dem anderen Hotel. Wenn ich mich auf den Balkon gestellt habe, nach links geschaut habe, und die Augen zusammengekniffen habe, konnte ich etwas Grünes sehen. Vielleicht ein Berg. Vielleicht ein Baum. Vielleicht Schimmel. Das Bad: Dusche und Toilette im selben Raum. So nah beieinander, dass ich beides gleichzeitig benutzen konnte. Habe ich nicht. Aber ich HÄTTE können. Allgemein: Der Aufzug hat bei jeder Etage gepiept. Laut. Aggressiv. Als würde er schreien "ZWEITER STOCK! DRITTER STOCK!" Ich bin ab Tag 2 Treppen gelaufen. Fazit: Für 49 Euro pro Nacht: Erwartungen erfüllt. Für den "Bergblick"-Aufpreis von 30 Euro: Betrug.
"Oskar, kannst du mir erklären, warum du immer auf den Balkon deiner Wohnung gehst, sobald deine Frau mit den Gesang-Stunden beginnt?" - "Na klar! Damit die anderen Leute sehen, daß ich meine Frau nicht schlage!"
Sitze mit Laptop auf meinem Balkon und fange mir den ersten Sonnenbrand des Jahres ein.
Klar ist Sex geil, aber habt ihr schon mal sonntags vom Balkon aus mit einem Bier in der Hand traurigen Männern, die mit ihren Frauen spazieren gehen müssen zugeprostet?
1
2
3
»
Ads
ads
Montag Bilder
Wochenende
Guten Morgen Bilder
Gute Nacht
Schönen Abend
Autos
Politik
Tiere
Freitag Bilder
Fußball Bilder
Donald Trump