Home
Neu
Top 100
Zufall
All
Register
Image
Video
Home
Top 100
Witze
Videos
Bilder & Sprüche
Discover
Eben dachte ich meine Nachbarin stirbt, ständig schrie sie, oh Gott ich komme... und jetzt... steht sie am Balkon und raucht eine...
Ich fänds gut, wenn sich die Leute nicht so über- trieben vor Spinnen ekeln würden, aber vor Nazis. Mit kreischen und wegrennen. "Ihhhhh, ein Nazi, bring ihn auf den Balkon!"
Ich habe meine Milch auf den Balkon gestellt, weil es draußen so schön kalt ist. Wie dem auch sei: Möchte jemand ein Scheibchen Milch zu seinem Kaffee?
Hab ich meinen Tee auf den Balkon gestellt, weil er mir zu heiß war? Ja. Hab ich die Temperatur draußen unterschätzt und lutsche jetzt Eis mit Pfeffer- -minzteegeschmack? Vielleicht.
Wir haben seit Tagen eine fette Taube, die ständig auf dem Balkon sitzt, das gesamte Vogelfutter frisst und einfach nur auf den Fernseher starrt. Also wie ich. Nur als Taube. Und draußen.
Rauchend in der ausgeleier- -ten Unterhose auf dem Bal- -kon stehen und den zarten Wind ums Gehänge spüren. Ich wäre ein guter Marlboro Man!
Ich hätte da gern mal eure Meinung... Ich bin Raucherin... Wenn ich nun rauchen möchte, schick ich meinen Sohn immer auf den Balkon. Nun meinten meine Nachbarn, das wäre doch zu kalt und zu nass drau- -ßen. Ich ziehe ihm aber immer ne Jacke an. Ich beeile mich natürlich auch mit dem rauchen, mehr als drei hinterein- -ander sind es nicht. Sind die Nachbarn da nicht etwas pingelig??? Ich kann ihn ja schlecht neben mir auf dem Sofa sitzen lassen.. ... ... ... ... .. .. Hab den Text nur geklaut, aber gelacht.. Einen Glühwein mitgeben wäre doch ne Methode, oder?
Suche Single-Wohnung in Hamburg, mittelgute Lage, ca. 60 qm, helle Räume, vollmöbliert, Balkon. Hab meinen Schlüpfer gestern dort vergessen.
Ein Mann bezieht seine neue, renovierungsbeduerftige Wohnung in Berlin-Kreuzberg. Unter anderem macht er den Balkon klarschiff und entfernt das Unkraut aus den Blumenkaesten. Hierbei entdeckt er eine Schnecke, die parasitoes auf den Blaettern verweilt...und schnippst sie weg. 2 Jahre spaeter klingelt es bei ihm an der Tuer. Er oeffnet und vor ihm kauert voellig verschwitzt die kleine Schnecke: "Ey, wat warn dit eben?"
Meine Balkonweihnachts- -deko besteht hauptsächlich aus mir mit nem Domino- -stein im Mund.
"Wer von euch Drecks- -vögeln hat auf meinen Balkon gekackt?" "Star wars."
Mein Nachbar steht am Balkon und schüttelt ganz fest seinen Teppich aus. Mein Mann: Na Ali? Springt er nicht an???
1
2
3
»
Ads
ads
Montag Bilder
Wochenende
Guten Morgen Bilder
Gute Nacht
Schönen Abend
Autos
Politik
Tiere
Freitag Bilder
Fußball Bilder
Donald Trump