Home
Neu
Top 100
Zufall
All
Register
Image
Video
Home
Top 100
Witze
Videos
Bilder & Sprüche
Discover
Mein Vater: "Auf unserem Balkon nistet eine Taube ich habe sie Almi genannt." Ich: "..." Er: "Hörst du das ?" Ich: "Bitte nicht!" Er:"Almi gurrt!"
Der September ist die besondere Zeit, in der man mit einem Sonnenbrand auf dem Balkon sitzen und Lebkuchen essen kann.
September ist die magische Zeit, in der man mit einem Sonnenbrand auf dem Balkon sitzen und Lebkuchen essen kann.
Es gibt zwei Arten von Menschen. Die einen sagen Balkohn, die anderen Balkong.
Es ist so windig, meine Tomaten haben grade selbstständig an die Balkontür geklopft. Hab sie jetzt ans Geländer gekettet und ihnen gesagt, sie dürfen rein kommen, wenn sie reif genug sind. #benehmteuch #sowasunreifes
In meiner Straße flackern irgendwie gerade alle Laternen. Ich stand gerade auf dem Balkon und da kam eine frische Brise ... Jetzt liege ich im Bett und habe Angst, von Dementoren leergesaugt zu werden. #erwachsenenprobleme
Es gibt zwei Sorten von Menschen. Die einen sagen Balkohn, die anderen Balkong.
Wir wurden von unseren Nachbarn gebeten, uns in ihrer Abwesenheit um ihre Balkonpflanzen zu kümmern. Werde in der Klinik mal einen Arzt um Rat bitten. Steigt man mit "Ich habe leider schlechte Nachrichten." oder direkt mit einer Lüge, wie "Wir haben alles versucht!" ein?
Nachbarn essen mit Kindern auf dem Balkon. Mutter: "Voll gut, heute kam keine einzige Wespe." Kind: "Naja, Mama. Das ist bei dem Essen aber auch kein Wunder." *gefährliche Stille*
Esse mit den Kindern auf dem Balkon. Ich: "Voll gut, heute kam keine einzige Wespe" K1: "Naja, Mama. Das ist bei dem Essen aber auch kein Wunder."
Balkon von Frauen: - Tisch - Sitzgarnitur - Sonnenschirm - Windrad - Wetterstation - 12 Blumenkübel - 13 Solarlampen Balkon von Männern: - ein Stuhl
Vollmond. Mein Nachbar steht seit fünf Minuten auf dem Balkon und starrt in den Himmel. Ich warte jetzt noch bis er sich verwandelt, dann geh ich ins Bett.
Nachbarskind ruft im Garten zu seinen Freunden: "Will wer Kucheeen?" Ich vom Balkon: "Jaaa!" 5 Minuten später klingelt es und es stehen 3 Kinder vor meiner Tür mit einem Stück Kuchen für mich. Bester Tag seit langem!
Mir ist langweilig. Habe meinen roten Spitzenslip auf den Balkon meiner Nachbarn geworfen. Jetzt sitze ich mit einer Schüssel Popcorn auf dem Balkon und warte auf das Drama.
Sorry Pflegepersonal, ihr hattet eure 5 Minuten als wir drei Tage abends auf dem Balkon geklatscht haben.
Gegenvorschlag: Wir klatschen zum 17 Uhr auf dem Balkon für die Autoindustrie und überweisen die Kohle den Pflegekräften.
1
2
3
»
Ads
ads
Montag Bilder
Wochenende
Guten Morgen Bilder
Gute Nacht
Schönen Abend
Autos
Politik
Tiere
Freitag Bilder
Fußball Bilder
Donald Trump