Home
Neu
Top 100
Zufall
All
Register
Image
Video
Home
Top 100
Witze
Videos
Bilder & Sprüche
Discover
Gerade hat sich eine Spinne an meinen Haaren abgeseilt und ich hab sie einfach ruhig genommen und auf den Balkon gebracht. Ja, ich bin Wonderwoman.
Wozu ins Freibad gehen wenn man einen Balkon hat
Falsche Bepflanzung: Mann wirft Freundin über Balkonbrüstung
Eben dachte ich, meine Nachbarin stirbt. Ständig schrie sie "Oh Gott, ich komme" und jetzt... steht sie auf dem Balkon und raucht eine...
Wenn sich eine Türe schließt, tun sich manchmal neue Möglichkeiten auf. Ich habe z.B. heute mal die Küchentür geschlossen und dahinter den Licht- schalter für den Balkon gefunden. Bis heute dachte ich, die Beleuchtung funktioniert nicht. Wohne aber auch erst neun Jahre hier.
Suche Single-Wohnung in Berlin, gute Lage, ca. 60qm, helle Räume, Vollmöbliert, Balkon. Hab meinen. Schlüpfer gestern dort vergessen.
"Wir haben den Kindern ein Trampolin für den Balkon gekauft." Halte nur ich das für eine schlechte Idee? :(
Man freut sich mittlerweile ja schon über die kleinen Dinge zb. dass die Ringeltaube den ganzen Tag nicht auf den Balkon geschissen hat oder eine europäische Atommacht die nächsten 5 Jahre nicht von einer Faschistin regiert wird.
Frühling: Endlich wieder in der Unterhose auf dem Balkon stehen und die Nachbarn optisch belästigen.
Wie wäre es, wenn wir statt Tankzuschuss heute Abend einfach alle auf den Balkon gehen und für Deutschlands Autofahrer klatschen? Hat für die Pflege doch auch gereicht.
In meiner Nachbarschaft gibt es einen Hund, der nur auf dem Balkon sitzt und alle anderen beurteilt. Er ist mein Liebling.
Nach dem Sturm vermisse ich vom Balkon 2 Gießkannen meinen Mann und einen Liegestuhl... eine Gießkanne brauch ich wieder.
Der Mann und ich stehen auf dem Balkon. Er: "Schau mal, beim Nachbarn auf dem Baum sitzt ein Rabe." Ich: "Das ist aber kein Rabe, das ist eine Elster - die ist schwarz/weiß." Er: "Das ist ein Rabe, der hat nur ein weißes Hemd an - ist schließlich Feiertag."
Komm auf einen Tee vorbei, wir trinken ihn auf dem Balkon.
Wohne im 1.OG. Als ich zu meiner Freundin sagte: "Ich gehe eben auf den Balkon rauchen.", wusste Sie dass ich bald aufhöre damit.
Wenn du deinen Balkon bei Wish bestellst...
Ich arbeite im Kundenservice einer großen Versicherung, die allen Mitarbeitern eine fette Gehaltserhöhung wird geben müssen, wenn wirklich der Mindestlohn von 12€ kommt. Natürlich wird kein Weihnachtsgeld gezahlt (und auch kein Urlaubgeld oder sonst irgendwas, vom Bonus will ich jetzt nicht anfangen), aber wir haben nun alle mit der Post einen Brief mit einem Päckchen Samen bekommen. Wir alle (600 Mitarbeiter) sind sehr froh über diese nette Geste sowie darüber, dass die Geschäftsführung (sechsstelliges Jahresgehalt) an und denkt und Wege ersinnt, wie sie uns einbringen, uns persönlich ansprechen und die emotionale Beziehung zwischen uns und dem Unternehmen verstärken kann. Und selbstverständlich werden wir das "Pflänzchen" des Kundenservice in unseren Gärten oder auf unseren Balkonen weiter wachsen sehen, wenn wir die Samen einfach einpflanzen. Im Winter! Sowas kann man sich nicht ausdenken...
1
2
3
»
Ads
ads
Montag Bilder
Wochenende
Guten Morgen Bilder
Gute Nacht
Schönen Abend
Autos
Politik
Tiere
Freitag Bilder
Fußball Bilder
Donald Trump