DEBESTEDEBESTEDEBESTEDEBESTE
  • Home
  • Neu
  • Top 100
  • Zufall
  • All
  • Register
  • Image Video
  • Home
  • Top 100
  • Witze
  • Videos
  • Bilder & Sprüche

Discover

Ich habe mir überlegt, die nächsten 4 Wochen das Auto stehen zu lassen. Ist so eine Art Challenge. Die Idee dazu kam übrigens aus Flensburg.

Ich habe mir überlegt, die nächsten 4 Wochen das Auto stehen zu lassen. Ist so eine Art Challenge. Die Idee dazu kam übrigens aus Flensburg.

Jeder Mensch verdient Liebe und Respekt. Außer die, die ein kleines Autos fahren und es immer so aussieht, als ob die Parklücke frei wäre.

Nachbarin beigebracht, dass es "pimpern" und nicht "pimpen" heißt. Sie erzählt jetzt überall rum, dass ihr Mann den Auspuff vom Auto pimpert.

Diese 10 Sekunden Urlaub, wenn man nach dem Ansch- -nallen der Kinder die hintere Autotür zumacht und langsam zur Fahrertür geht.

"Ich bin ein Auto. Und *zack* bin ich ein Fussgaenger. *schwups* schon bin ich wieder ein Auto." - Jeder Radfahrer an einer roten Ampel.-

Rechtzeitig losfahren: Viel zu früh da. Pünktlich losfahren: Sperrung wegen totem Marienkäfer auf der Autobahn. Immer.

  • 1
  • 2
  • 3
  • »
Ads
ads
Montag Bilder Wochenende Guten Morgen Bilder Gute Nacht Schönen Abend Autos Politik Tiere Freitag Bilder Fußball Bilder Donald Trump
2025 © DEBESTE | All rights reserved