4 Fischer sitzen zusammen in einer Bar und besprechen, wo sie am
Wochenende fischen werden.
Einer meint, dass er voraussichtlich von seiner Frau keinen Ausgang mehr bekommt. Natürlich wird er den Rest des Abends damit aufgezogen. Völlig frustriert verabschiedet er sich und wünscht den anderen noch ein schönes Wochenende.Die 3 machen sich auch am nächsten Samstag in der Früh um 5.00 Uhr auf, um einen guten Platz zu besetzen.
Als sie sich durch das Unterholz bis zum See vorgearbeitet haben, sehen sie ihren 4. Kollegen, der sitzt dort im Klappstuhl, die Angeln ausgeworfen, ein kleines Lagerfeuer im Rücken und eine Dose Bier in der Hand.
"Wo kommst du denn jetzt her? Du hattest doch keinen Ausgang?"
"Ich bin auch schon seit Freitag hier!"
"Und, wie kommt das so plötzlich?"
"Ach so, ja, als ich am Donnerstag nach Hause kam und mich gerade noch für ein Bier zum Fernseher setzen wollte, stand meine Frau plötzlich in einem durchsichtigen Nachthemd vor mir und sagte:
"Bring mich ins Bett, fessle mich und mach was du willst!"
"Und was soll ich sagen? Hier bin ich!"
Ein LKW Fahrer ist spät abends am Freitag um 23 Uhr noch unterwegs, als der LKW plötzlich nicht mehr fahren will. Er denkt sich: "Mist...Was ist denn jetzt los...? Um diese Uhrzeit verreckt die Karre ?!?!"
Er hält an und guckt, was los ist....
Er findet den Fehler nicht.... Er guckt sich um, und sieht in der Nähe zwei Häuser....Bei einem ist noch Licht an, beim anderen nicht.... Da er kein Handy dabei hat, will er versuchen bei dem Haus mit Licht zu telefonieren....Gedacht, getan....Als er beim Haus ist, denkt er sich: "ich schaue besser erst mal durchs Fenster...Man weiss ja nie...!"
Als er durch das Fenster schaut, denkt er, er sieht nicht richtig..... Er sieht ein Pärchen...Beide sind nackt.... Sie sitzt breitbeinig auf dem Tisch und rasiert sich die Musc**...... Und Er steht am Aquarium und steckt sich den rechten Zeigefinger in den Po, und die andere Hand steckt er ins Aquarium......"
Der LKW Fahrer: " WAS IST DENN HIER LOS ??? Nee, da kann ich nicht klingeln, geht nicht....!!!"
Er geht zum Nachbarhaus und klingelt die Bewohner wach.... Das Licht geht an, und ein Mann kommt zur Tür... Völlig verschlafen fragt er den Fahrer, was denn überhaupt los ist....
Der Fahrer erklärt ihm, das mit dem LKW. Das er telefonieren müsse... das er nebenan klingeln wollte.
Und warum er es dann besser doch nicht gemacht hatte..........
Da sagt der Mann:
"Ach, das ist völlig normal bei denen....
Die sind beide Taubstumm... Sie hat ihm gesagt, das er morgen den Rasen mähen soll... und er hat geantwortet, sie könne ihn am Arsch lecken. Er geht morgen Angeln......!"